Google Grand Prix 2015: Top-Ten-Platz für netpulse 



Am internationalen Google Grand Prix 2015 der besten Google-Vermarktungspartner erreichte die Schweizer Firma netpulse einen Spitzenplatz. Das auf die Online-Vermarktung vor allem von KMU’s spezialisierte Winterthurer Unternehmen kam auf Platz 8 unter 1‘000 Teilnehmerfirmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit ist netpulse die bestplatzierte Schweizer Webmarketing-Agentur am Google Grand Prix 2015.

In seinem Grand Prix zeichnet Google seine besten Werbeagenturpartner im deutschsprachigen Europa aus. Bewertet wird in erster Linie der Umsatz mit neuen Kunden, ausserdem werden von der Jury sogenannte „Turbobooster-Punkte“ verliehen.

Damit bewertet werden unter anderem die Anzahl der zertifizierten Google-Spezialisten, die in der Agentur arbeiten, die Anzahl Neukunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate gewonnen wurden und die Anzahl Kunden, bei denen neuste Werbetechniken angewandt und die Erfolgsmessung eingerichtet wurde.

„Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass wir es im Google Grand Prix 2015 unter 1‘000 Teilnehmern auf Rang 8 schafften und damit das am besten klassierte Schweizer Online-Vermarktungsunternehmen waren“, sagt Lukas Nauer, Gründer und Geschäftsführer der netpulse AG. „Es zeigt, dass wir für unsere Kunden gut arbeiten und dass wir auch von Google geschätzt werden.“

 

Artikel von: Netpulse AG
Artikelbild: © David Arts – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

Website besuchen
Alle Beiträge