Das grösste Schweizer Marketingfestival

An der Digitalisierung kommt niemand vorbei. Vor allem KMU’s sind auf der Suche nach Antworten und sofort umsetzbaren Lösungen.

Umdenken ist jetzt gefragt: Jetzt muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist. Man muss sich dem Wandel stellen und neue Wege gehen.

„Meet the Future“ – das Motto des Schweizer Marketingfestivals

Mit einem Tageseintritt erhalten Sie ein einmaliges Wissensprogramm mit Trends, Inspirationen und zukunftsweisenden Angeboten präsentiert, das Sie kostenlos innerhalb des Marketingfestivals besuchen können!

Es warten über 50 hochkarätige Keynote-Speaker und rund 350 Aussteller auf Sie. Networking und digitale Lernerfahrungen sind garantiert! Neu: mit einem VIP-Wissens-Ticket erhalten Sie zusätzliche Short-Learning-Sessions mit Google und kostenlose Beratungstermine bei digitalen Experten!

Die EMEX Night

Seien Sie dabei, wenn sich Branchen-Cracks, Netzwerker und Prominente aus der Marketing- und Event-Szene am Abend des 30. Augustes 2016 in einer entspannten Atmosphäre vernetzen!

Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie ein Lounge-Package oder einzelne Tickets. Geniessen Sie ein Festival der Sinne mit innovativen, coolen Food-Ständen und einzigartigen Show-Acts.

Die eigens von The Cake Lady kreierte EMEX Torte und die LED Tanzgruppe „The Blackouts“ sind nur zwei der zahlreichen Highlights. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.



Neue Kontakte knüpfen

Der ausgeklügelte „Online-Messe-Organizer“ ermöglicht es Ihnen, im Vorfeld Termine mit Experten und Ausstellern zu vereinbaren oder ganz einfach Ihre persönliche Messeagenda mit allen Vorträgen zusammenzustellen! Kostenlose Nutzung hier.

Bestellen Sie noch heute ein Ticket à CHF 25.00 oder ein VIP-Wissens-Ticket à CHF 50.00 hier.

Tipp: Boost your Brand! Wir haben vereinzelte Ausstellungs-, Promotion- und Auslageflächen frei. 2 Tage live und 363 Tage online für CHF 950.00! Startups nur CHF 750.00! Jetzt anmelden! Weitere Spezialangebote finden Sie hier. Werden Sie Aussteller!

 

Artikel von: SuisseEMEX
Artikelbild: © SuisseEMEX

Publireportagen

Empfehlungen