Schweizer Markenkongress: Wie funktioniert eine sinnvolle Verknüpfung von digital und analog?
VON belmedia Redaktion Trends/Interessantes
Am 16. Juni geben Experten und Branchenplayer wertvolle Tipps und Anregungen. Beim Kongress werden wir aufzeigen, wie Sie mit Storytelling, digitalen Kampagnen & Performance Marketing erfolgreich aus der Krise kommen.
Sichern Sie sich jetzt ihr Live- oder Online-Ticket!
Social Media Marketing & Strategie
Alles Social Media oder was? Wie man seine Marke bestens in Szene setzt und welche Kanäle dafür geeignet sind, das erfahren Sie im Forum Social Media Marketing & Strategie. Die Plattform Falcon.io bringt mit seinen Partnern Toniebox, Monika Sattler und Primavera Erfolgsrezepte und Unternehmensstrategien auf die Bühne.
Relevanz von Social Media Performance Marketing
Im Kampf um Aufmerksamkeit gewinnen Content Marketing, Targeting & datengetriebene Massnahmen zunehmend an Bedeutung. Dazu bringt Brain & Heart mit seinen Partnern Coop und STC spannende Cases die Bühne. Beispielsweise: wie die klassische Print-Kampagne von Switzerland Travel Centre via Coopzeitung mit Social Media Performance Marketing verstärkt wurde.
First come, first serve!
Am 16. Juni treffen wir uns im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich. Sie haben die Wahl «live» oder «virtuell» dabei zu sein. Unser hybrides Eventkonzept bietet beides. Noch wissen wir nicht, wie viele Teilnehmer live vor Ort sein dürfen. Sichern Sie sich daher jetzt Ihr Ticket!
Auf der Hauptbühne
Auf der Bühne erwarten Sie der Laufschuh-Disruptor David Allemann von On, Florian Gmeiner mit der Dauerbrenner-Marke LEGO®, Najoh Tita-Reid mit dem Schweizer Tech-Gigant Logitech, Sebastian Johnston mit der innovativen Plattform Vivere und Marc Gläser mit «The Swiss Ski» Stöckli.
Die Themen
Nachhaltige Markenführung von Peter Schmidt Group
Social Media Performance Marketing von Brain & Heart
Agile Markenführung von Publicis
Corporate Religion von Kunde & Co
Social Media Marketing & Strategie von Falcon.io
NextGen Agile Marketing Insights von LINK
Kluge Marken bauen auf Strategie von Wunderman Thompson
Attracting the hyperconnected costumer – Jim & Jim
Marke macht Business von AMMARKT
Werbewirkung in Corona-Zeiten von der Schweizerischen Post
Quelle: Schweizer Markenkongress
Titelbild: I’m friday – shutterstock.com