„Adobe Marketing Days 2016“: Zündende Ideen fürs Digital Marketing



Marketing wird zu einer immer grösseren Herausforderung. Alle sind mobil und klinken sich bei der aktuellen Content-Flut schnell aus. Die klassische Kundenkommunikation hat vor diesem Hintergrund ausgedient. Höchste Zeit, die Mission Digital Marketing auf die Startrampe zu bringen: auf den „Adobe Digital Marketing Days 2016“!

Mit einer ausgesuchten Besatzung und erfahrenen Navigatoren fürs Digital Marketing bringt die fünfte Auflage der erfolgreichen Adobe Roadshow jede Menge zündende Ideen für Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-Driven-Marketing in die fünf Medienhauptstädte Köln (18. Februar), Frankfurt a.M. (23. Februar), München (3. März), Hamburg (10. März) und Zürich (17. März).

Kostenfreie Registrierungen für die „Adobe Marketing Days 2016“ sind ab sofort unter adobe.ly möglich.

Countdown zur Mission Digital Marketing läuft

Namhafte Experten und Wissenschaftler wie Dietmar Dahmen (Visionär und Stratege der digitalen Transformation), Anders Indset (Entrepreneur und Leadership-Experte) und Dr. Liraz Margalit (Verhaltenspsychologin mit Schwerpunkt Customer Experience), erfolgreiche Software-Architekten und Lösungsspezialisten sowie führende Unternehmen aus dem Digital Marketing präsentieren auf der diesjährigen Adobe-Tour die entscheidenden Trends und Themen, um erfolgreich in neue Dimensionen des digitalen Marketings durchzustarten.

Neben den Keynotes hochkarätiger Referenten erwartet Marketingverantwortliche und kreative Entscheider an allen Stationen der Event-Reihe ein vielfältiges Programm aus kontroversen
Podiumsdiskussionen, inspirierenden Best-Practices zur erfolgreichen Kombination aus Kreativität, Content und Daten, praxisnahen Trailer-Shows der zentralen Adobe Lösungen im neuen Format sowie erstklassige Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten mit einem Fachpublikum, das die digitale Transformation bereits in Angriff genommen hat.

„Die Mission Digital Marketing steht zunehmend im Zeichen der Content Velocity. Die Fähigkeit, hochwertigen Content schnell und in Echtzeit zu kreieren, zu managen und zu messen, entwickelt sich im kundenzentrierten Marketing von morgen zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Wie Unternehmen diese Herausforderung am effizientesten angehen, erfahren sie auf unserer Roadshow in fünf Städten“, so Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe.



Alle Termine der Adobe Digital Marketing Days 2016 auf einen Blick:

  • 18. Februar 2016
    Köln – Komed Haus 7, Mediapark
  • 23. Februar 2016
    Frankfurt a. M. – CineStar Metropolis
  • 03. März 2016
    München – Carl-Orff-Saal im Gasteig
  • 10. März 2016
    Hamburg – CinemaxX Dammtor
  • 17. März 2016
    Zürich – Arena Cinema Sihlcity

 

Artikel von: Adobe Systems GmbH
Artikelbild: © violetkaipa shutterstock.com